Unterhaltsreinigung

Tag für Tag

Die Unterhaltsreinigung ist ein absolutes Muss, um Verschmutzungen zeitnah zu beseitigen, Hygiene zu gewährleisten und den Menschen, die die Räume nutzen, ein behagliches, motivierendes und nicht zuletzt auch gesundes Umfeld zu bieten. So ist fachkundiges Reinigen, Saugen und Wischen in Büros, Sanitärräumen, Küchen, Produktionsstätten, Lagern und öffentlich zugänglichen Bereichen etc. nicht zuletzt auch ein Teil der dauerhaften und nachhaltigen Imagepflege!

Tag für Tag sorgen unsere qualifizierten Mitarbeiter/innen für Sauberkeit und Hochglanz, damit die Gebäude und Einrichtungen unserer Kunden gleich auf den ersten Blick sowohl Professionalität als auch Sorgfalt und Seriosität ausstrahlen.

Zur modernen Unterhaltsreinigung gehört natürlich Nachhaltigkeit. So weit wie möglich verzichten wir auf chemische Reinigungsmittel und ersetzen sie durch neue, schonende Verfahren. Und sollte doch einmal die Chemie die beste Lösung sein, setzen wir auf sanfte, aber effektive Reinigungsprodukte, die weder die Gesundheit noch die Materialien und Oberflächen beeinträchtigen.